Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 05er jazz und verbesserungen (460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit ´i´ (Gast)  
26.07.05
Mit den Verbesserungen ist es so eine Sache, das geht bei Honda scheinbar nur ganz langsam. Ein Beispiel ist die Fernbedienung der ZV. Zuerst war die ein extra Teil am Schlüsselbund und es gab keine Blinkerrückmeldung vom Auto. Beides wurde mittlerweile angepasst. Ich denke mal das eine oder andere wird Honda wohl auch in den nächsten Modelljahren noch verbessern. Zu schnell wird's aber wohl auch nicht gehen.

Vielleicht hat Honda aber auch einfach die Philosophie nur soviel an der Elektronik und Software zu ändern, soviel sie auch im Griff haben dass es keine Fehler gibt. Jede neue Funktion und jede Änderung bedeutet normalerweise auch dass es neue Fehler gibt. Wenn man die deutschen Hersteller anschaut bei denen jeder Mist inzwischen im Auto einprogrammiert ist kann man gut verstehen warum man in Japan vielleicht etwas zögerlicher Updates macht. Die (Un)Zuverlässigkeit der deutschen Autos ist ja auch mittlerweile bekannt, vor allem durch die ganze überzüchtete Elektronik.

Da habe ich lieber ein Auto mit manchen fehlenden Funktionen und dafür fehlerfrei. Mir ist zumindest bisher kein Softwarebug im Auto aufgefallen.

Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

05er jazz und verbesserungen (1235 Klicks)

wegomyway25.07.05

Re: 05er jazz und verbesserungen (460 Klicks)

Andi mit ´i´26.07.05

Re: 05er jazz und verbesserungen (451 Klicks)

wegomyway26.07.05

Re: 05er jazz und verbesserungen (443 Klicks)

Andi mit ´i´27.07.05

Re: 05er jazz und verbesserungen (718 Klicks)

wegomyway27.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde