Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heftiger Unfall + Reparatur – kurzer Bericht (1215 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
to_markus (Gast)  
06.12.08
Ja, aber diese Bauart ist wohl gerade Standard, auch beim Fusion ist da nix dahinter. Ist natürlich fatal wenns mal mehr als das übliche Abtasten mit dem Kennzeichenrahmen beim Einparken ist. Die Spitze ist mir mal mit meiner seligen Barchetta an einem frostigen Wintertag untergekommen, eine, glücklicherweise ehrliche, junge Dame hat beim Rangieren die linke "Hinterbacke" gestreift, und das Teil ist wie Glas zerbrochen (dabei gabs da noch eine Querstrebe aus Profilblech). Als ich zum geparkten Auto gekommen bin, fand ich ein 20cm grosses "schwarzes Loch" in der Stoßstange - Schaden ca. 1500€ !!

p.s.: weil im ursprünglichen Post etwas von Farbunterschieden steht, die Kunststoffteile für den Jazz werden von Honda immer vorlackiert & montagefertig geliefert, und nicht in den Werkstätten lackiert !!

p.p.s.: bei den Preisen fürs aktuelle Modell bin ich echt am Grübeln, die Peugeot Idee war zwar auch verlockend, aber als jetzt unfreiwillig Gewerbetreibender würde sich steuerbedingt ein VW Caddy geradezu aufdrängen, wenns mal den 90PS Common Rail Diesel gibt, und auch VW zu marktüblichen Garantieleistungen findet (und nicht nur auf dem US Markt Kundengeschenke acht, die dann von den depperten Mitteleuropäern wieder bezahlt werden)....
ThemaAutorDatum/Zeit

Heftiger Unfall + Reparatur – kurzer Bericht (2526 Klicks)

Nummer217.09.08

Re: Heftiger Unfall + Reparatur – kurzer Bericht (781 Klicks)

Andi mit 'i'17.09.08

Re: Heftiger Unfall + Reparatur – kurzer Bericht (797 Klicks)

to_markus18.09.08

Re: Heftiger Unfall + Reparatur – kurzer Bericht (700 Klicks)

Olaf Götz05.12.08

Re: Heftiger Unfall + Reparatur – kurzer Bericht (1215 Klicks)

to_markus06.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde