Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Keine Panik... (651 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dj-andy (Gast)  
01.11.04
>>PS. habe mir gerade die PDFs fpr die 2005er Jazz angeschaut : der ES hat KEINE ALUS MEHR?

Hat mein Händler auch gestaunt als ich ihn darauf ansprach,er meinte aber laut Honda hat der ES Alufelgen Serie ! Ich habs auch schriftlich !!!

>>In der Schweiz habt Ihr sogar eine Lederausstattung als Option, gibt's in D nicht. Warum auch immer

Dafür haben wir Lederlenkrad Grinsend.

>>Autor schrieb auch,das im die Blinker-ZV fehlt.

Warum kauft er sich auch kurz vor Vö (13.11.) noch einen Jazz ohne darauf hingewiesen zu werden ?????
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie gut, dass es den Jazz gibt! (1256 Klicks)

Ded17.10.04

Re: Wie gut, dass es den Jazz gibt! (454 Klicks)

Damiane18.10.04

Re: Wie gut, dass es den Jazz gibt! (454 Klicks)

Edmund Engel18.10.04

Re: Wie gut, dass es den Jazz gibt! (459 Klicks)

Andi mit´i´18.10.04

Re: Wie gut, dass es den Jazz gibt! (403 Klicks)

Edmund Engel18.10.04

Re: Wie gut, dass es den Jazz gibt! (440 Klicks)

Ded18.10.04

Re: Wie gut, dass es den Jazz gibt! (415 Klicks)

Damiane20.10.04

Keine Panik... (500 Klicks)

Andi mit´i´20.10.04

Re: Keine Panik... (651 Klicks)

dj-andy01.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde