Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (2314 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Moritzli (Gast)  
06.12.04
Hallo
Habe den Jazz mit CVT nochmals (das erste Mal im Frühjahr) noch einmal probegefahren, und zwar noch mit dem "alten" Modell. Im neuen konnte ich nur drinsitzen und schauen..... Alles in allem gefällt mir (und meiner Familie) der Jazz sehr gut. Wirklich! Aber:
Nach der nochmaligen Probefahrt müssen wir leider eingestehen, dass wir eigentlich enttäuscht sind. Der Motor ist, für unser Empfinden (=unsere Ohren!) einfach sehr, sehr laut, und zwar auf Autobahn und Bergaufwärts! Wir wohnen für PRobefahrten strategisch sehr gut, so dass wir Autobahn, Hauptstrasse und Bergstrasse fahren können... Das Handling ist ist super, aber eben.....
Ausserdem ist für uns halt der Sicherheitsaspekt des Jazz nicht gerade überragend und wunschgemäss. SCHADE!
Mal sehen, für was für ein Auto wir uns schlussendlich entscheiden (Golf V mit DSG??)!
:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (2314 Klicks)

Moritzli06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (1015 Klicks)

dj-andy06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (976 Klicks)

Moritzli06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (897 Klicks)

KleinerJazz06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (850 Klicks)

Andi mit´i´06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (791 Klicks)

falo29.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (742 Klicks)

Andi mit´i´30.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (906 Klicks)

Uli06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (984 Klicks)

topas04.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde