Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (742 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit´i´ (Gast)  
30.12.04
Kommt immer drauf an wofür man ein Auto braucht. Was sind Deine Anforderungen an das Auto?

Ich hatte mir als Alternative zum Honda Jazz auch mal einen Toyota Yaris Verso angesehen. Der hat Platz ohne Ende im Innenraum wenn man die Sitze in den Boden wegklappt (raffinierte Falttechnik, die Sitze sind völlig im Boden versenkt und die riesige Kofferaumfläche ist völlig eben). Bei einer Probefahrt hat mir dann aber das Fahrgeräusch eher weniger zugesagt, hat mehr nach einen Lieferwagen geklungen. Ein weiterer großer Minuspunkt kam durch die Instrumente in der Mitte (welcher kranke Designer kommt eigentlich auf so eine Idee :-( ). Verbrauch war auch sehr gut wenn man vernünftig fährt. Die Optik ist zwar nicht gelungen, aber wie ein Auto aussieht ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Falls Du aber eher ein "konventionelles" Auto suchst, solltest Du Dir vielleicht einen Toyota Corolla mal ansehen. Qualitativ ist der Corolla top und die aktuelle Version hat so ziemlich jede Ausstattung die man sich nur wünschen kann.

Falls Du Zeit hast würde ich mal abwarten was Nissan mit dem Tone macht, wird halt noch ca. 1 Jahr dauern.

Gruß,
Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (2314 Klicks)

Moritzli06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (1015 Klicks)

dj-andy06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (976 Klicks)

Moritzli06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (897 Klicks)

KleinerJazz06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (850 Klicks)

Andi mit´i´06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (791 Klicks)

falo29.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (742 Klicks)

Andi mit´i´30.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (906 Klicks)

Uli06.12.04

Re: Nach Probefahrt eher enttäuscht - leider! (984 Klicks)

topas04.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde