Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Jazz aus China ist bereits in Deutschland (1835 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1.4i ES / CVT, 2006
03.11.05
Mein Verkäufer hat mir damals gesagt, dass mein Jazz Jg. 03 aus England kommt!
Wow super! …ein richtiger Europäer, dachte ich!
Nun nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die Fensterabdeckleisten an den Türen sich lösen und man diese regelmässig wieder hineindrücken muss!
Es beginnt auch immer wieder mal an einem neuen Orten zu scheppern!
Angeblich hat es bei manchem Besitzer auch schon mal in den Jazz geregnet!
Alles Vorfälle, die mir bei meinem CR-V (in Thailand gefertigt!) den ich einige Jahre in Thailand fuhr, glücklicherweise nicht aufgefallen sind.
Nun ich denke mal, dass in jedem neuen Werk, mit neuem Personal, das Eine oder Andere nicht vom ersten Tag an funktioniert.
Aber mit der japanischen Disziplinen in der Führung, und der Disziplin, die bei den chinesischen Arbeitern von klein auf durchs System eingetrichtert wird, bin ich eigentlich zuversichtlich, dass die Qualität nach einer Einlaufzeit auch mindestens so gut sein wird, wie bei meinem Jazz.
Wenn ich mir das auch mal versuche bildlich vorzustellen, denke ich eigentlich nicht so wirklich, dass ein Engländer immer mit Leib und Seele ein Hondaianer, und tagein:-)U , und tagaus:-)U begeistert bei seiner unheimlich interessanten Arbeit ist. Was ich mir schon gar nicht vorstellen kann, ist die Möglichkeit, dass sich ein Engländer so in seinen Allerwertesten treten lässt, wie es bei den Chinesen noch so oft geschieht.

Mit dieser Einführung des Jazz aus China beschäftigt mich etwas Anderes vielmehr.
Jetzt müssten die Preise doch eigentlich gewaltig nach unten korrigiert werden! …nicht?



mfg JazzEr
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz aus China ist bereits in Deutschland (4984 Klicks)

Felix02.11.05

Re: Honda Jazz aus China ist bereits in Deutschland (1948 Klicks)

gege02.11.05

Re: Honda Jazz aus China ist bereits in Deutschland (1835 Klicks)

JazzEr03.11.05

Re: Honda Jazz aus China ist bereits in Deutschland (1884 Klicks)

Role03.11.05

Re: Honda Jazz aus China ist bereits in Deutschland (1966 Klicks)

Felix03.11.05

Re: Honda Jazz aus China ist bereits in Deutschland (1551 Klicks)

gege11.03.06

Re: Honda Jazz aus China ist bereits in Deutschland (2142 Klicks)

ffist11.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde