Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (3157 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gege (Gast)  
05.06.06
Hallo,

ich fahre seit fast einem Jahr einen Jazz. Meine Familie besteht aus einer Ehefrau und einem Kleinkind (9 Monate).

Vom Raum her ist der Jazz optimal, wir fahren beispielsweise jede Woche in ein Einkaufszentrum samt Kind und Kinderwagen (Buggy) zum einkaufen, und hatten da noch nie ein Platzproblem.
Im Winter werden wir dann mal weiter wegfliegen, da habe ich jetzt mal auch mit den Koffern getestet: geht alles rein was Mann/Frau/Kind mitnehmen will. (Die Beschränkung ergibt sich aus dem erlaubten kg für den Flug)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wenn ich auch ein Auge auf den Notes und den neuen Skoda geworfen habe. Nächstes Jahr wird es auch einen neuen Jazz geben. Der derzeitige Jazz ist schon länger am Markt, das sehe ich als Vorteil: Auto ist schon länger am Markt, die Kinderkrankheiten, die vor allem europäische Hersteller aufgrund zu kurzer Entwicklungszyklen haben, sind behoben.

Ich kann den Jazz daher sehr gerne und mit gutem Gewissen empfehlen.

Falls dich die Kosten/Verbrauch interessieren: im Carcost findest Du meine Auflistung, wobei ich versuche sparend zu Fahren. (Du kannst mit dem Jazz auch 10 Liter brauchen, wenn du das Gaspedal entsprechend fest drückst.
ThemaAutorDatum/Zeit

Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (8161 Klicks)

Urs7604.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (4220 Klicks)

R5Tom bald Jazzer04.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (3254 Klicks)

Urs7605.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (3011 Klicks)

R5Tom bald Jazzer06.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (3157 Klicks)

gege05.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (3857 Klicks)

pupsik17.09.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (2550 Klicks)

Merkel, Rolf05.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (2417 Klicks)

Olli1005.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (2249 Klicks)

Andi mit 'i'05.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (2209 Klicks)

Urs7605.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (2097 Klicks)

Olli1005.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (2010 Klicks)

gege06.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (1952 Klicks)

Nummer206.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (2390 Klicks)

topas15.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (2181 Klicks)

Urs7610.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (2062 Klicks)

Merkel, Rolf11.06.06

Re: Der Jazz im Vergleich zur Konkurenz... (2255 Klicks)

Urs7611.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde