Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrgestellnummer (5676 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.03.10
Ich kann nur für das alte Modell (2001-2008) sprechen. Weder beim Verbrauch, noch bei den Fahrleistungen unterscheiden sich die 1.2 und 1.4 Liter-Modelle großartig. Den kleinen Motor gibt es allerdings nur mit den "kleinen" Ausstattungsvarianten, während man den 1.4-Liter-Motor nur in den Versionen LS, ES und Sport bekommt. Also für mich also eher eine Frage, welche Ausstattung man möchte. Die LS-Variante hat meines Erachtens alles, was man braucht (hintere E-Fenster ausgenommen), und das schönere Innenraumdesign. Die 1.2-Liter-Versionen sind allerdings günstiger zu bekommen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrgestellnummer (7432 Klicks)

Roman Janke15.03.10

Re: Fahrgestellnummer (5551 Klicks)

Andi mit 'i'15.03.10

Re: Fahrgestellnummer (5659 Klicks)

Roman Janke15.03.10

Re: Fahrgestellnummer (6124 Klicks)

ki.ro16.03.10

Re: Fahrgestellnummer (5590 Klicks)

Roman Janke17.03.10

Re: Fahrgestellnummer (5676 Klicks)

Nummer218.03.10

Re: Fahrgestellnummer (6133 Klicks)

Roman Janke18.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde