Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einfach Spitze!!! Meine Meinung zum Jazz (877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.04.05
Hallo Andi,

freut mich, daß es bei dir auch mit Europe-Mobile gklappt hat :-)U.

Zu den negativen Punkten:
A/C geht immer mit an, wenn man auf Vollautomatik stellt. Das kann mein BMW z.B. besser. Dort kann man die Klima optional zur Vollautomatik dazuschalten.
Das mit dem linken Fuß ist der größte Nachteil am Jazz. Sowohl die Stelle mit der Fahrertür, als auch die fehlende Fußstütze stören mich. Ich muß mir da auch noch etwas einfallen lassen.
Das mit der schwammigen Lenkung hatte ich auf der Autobahn auch. Allerdings war das zu einem großen Teil an dem viel zu hohen Luftdruck ab Werk (über 3 Bar) zurückzuführen.
Ein weiterer negativer Punkt betrifft das Wischerfeld, das nicht bis zur oberen Fensterkante reicht.

Zu den positiven Punkten:
alles Andere. Insbesondere die fantastische CVT-Automatik ist hervorzuheben. Wäre da noch ein VW-Emblem im Kühler wäre dieses Auto wohl an erster Stelle der Zulassungsstatistik zu finden.

Mehr kann ich auch noch nicht sagen nach nichtmal 500 km (ich habe ihn auch erst im April zugelassen).

Also, alles Gute und viel Spaß noch mit diesem wirklich tollen Wagen.

Viele Grüße,
Roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Einfach Spitze!!! Meine Meinung zum Jazz (2249 Klicks)

Andi mit´i´06.04.05

Re: Einfach Spitze!!! Meine Meinung zum Jazz (877 Klicks)

rolex!07.04.05

Re: Einfach Spitze!!! Meine Meinung zum Jazz (862 Klicks)

Andi mit´i´07.04.05

Re: Einfach Spitze!!! Meine Meinung zum Jazz (1164 Klicks)

uli08.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde