Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda jazz & civic
08.02.04
Hallo Sabs.

Ich würde mal auf Autobahn oder Kraftstraße fahren und paar KM. richtig gas gaben aber nicht sofort sondern steigend, das braucht jeder Motor, ist auch schlecht für dem Kat. in diesem 8KM. kriegst du die Karre garnicht warm.
Ich mache das genauso meine Frau fährt immer 12KM. zur Arbeit und der wird im Winter auch nicht warm. Ich Arbeite 25KM. von Zuhause entfernt und ein mal pro Woche fahre ich die Karre, und unserer ist recht sparsam, wie es für Winter normal ist, liegt der verbrauch bei 0,5L.mehr also etwa 6-6,3L.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (1551 Klicks)

Sabs08.02.04

Re: Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (704 Klicks)

pupsik08.02.04

Re: Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (654 Klicks)

Edmund Engel08.02.04

Re: Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (605 Klicks)

Sabs09.02.04

Re: Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (897 Klicks)

Peter Krueger19.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde