Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz LS 1.4i 2003 in Milano Red
08.02.04
Hallo

vor 2 Wochan habe ich wiedermal vollgetankt. Und es war doch so richtig kalt in Januar. Verbrauch war bisher am höchsten - 7,08L.

Seit dem war's bis Heute sehr warm - und der Verbrauch liegt nach 250 km bei nur 5,9!

Ich glaube der Jazz verbraucht für den Kaltstart unmengen an Sprit - man kann's richtig sehen: 6.0l -> Kaltstart 6.1 -> paar KM bis zu der Autobahn 6.2 -> 15 km Autobahn mit 110km/h wieder bei 6.0...
Meiner dreht auch kalt im Leerlauf bis zu 2000U/min, lansam fallend bis der Motor warm ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (1551 Klicks)

Sabs08.02.04

Re: Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (704 Klicks)

pupsik08.02.04

Re: Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (654 Klicks)

Edmund Engel08.02.04

Re: Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (605 Klicks)

Sabs09.02.04

Re: Verbrauch zu hoch ? Leistungsabfall beim Beschleunigen... (897 Klicks)

Peter Krueger19.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde