Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rost am Jazz!!!!!!!!!! (2337 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi.R. (Gast)  
07.09.04
Hallo,

habe heute bei unserem Jazz zum zweiten Mal Rost festgestellt.
Das erstemal war er an den Scharnieren der Heckklappe, wurde auf Garantie beseitigt.
Heute schaue ich vorne unters Auto und was sehe ich, Rost.
In Höhe des vorderen Nummerschildes ist hinter der Stoßstange ein Querträger an dessen Kanten sich Rost gebildet hat.
Bin echt begeistert. Das Auto ist mal gerade 15 Monate alt und fängt an zu rotten.
Geht sicherlich wieder auf Garantie aber es ist ärgerlich, zumal unser Hdl. 50KM weit weg ist und es immer eine nervige Fahrerei ist.
So langsam Zweifel ich an der Honda Qualität. Ansonsten ist der Jazz ein tolles Auto, wenn nur der Rost nicht wär.

Gruß
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost am Jazz!!!!!!!!!! (2337 Klicks)

Andi.R.07.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (1040 Klicks)

steff07.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (994 Klicks)

steff08.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (950 Klicks)

joerg.10.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (939 Klicks)

steff10.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (894 Klicks)

Andi.R.11.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (826 Klicks)

to_markus21.09.04

Kannst Du selbst beheben (906 Klicks)

dentaku11.09.04

Reifenschäden und Rost am Blechhalter -HondaJazz (961 Klicks)

Sem17.10.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (771 Klicks)

Edmund Engel09.11.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (886 Klicks)

to_markus10.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde