Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (886 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
to_markus (Gast)  
10.11.04
Hallo Edmund,

genau so is es wohl - schaut bei unserem 2004er auch so aus und rostet schon - hast Du auch hinten nachgeschaut? Da ist ja auch so ein Blechträger - habe mich letzthin ziemlich erschreckt, habe mit der Ecke ganz leicht eine Säule angetippt, und die hintere Stosstange ist gleich seitlich aus der Führung gegangen, da der Träger erst neben dem Rücklicht anfängt, und die restlich Stosstange nur einmal über dem Radhaus festgeklemmt ist.

Grüsse, Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost am Jazz!!!!!!!!!! (2337 Klicks)

Andi.R.07.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (1040 Klicks)

steff07.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (994 Klicks)

steff08.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (950 Klicks)

joerg.10.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (939 Klicks)

steff10.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (894 Klicks)

Andi.R.11.09.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (826 Klicks)

to_markus21.09.04

Kannst Du selbst beheben (906 Klicks)

dentaku11.09.04

Reifenschäden und Rost am Blechhalter -HondaJazz (961 Klicks)

Sem17.10.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (771 Klicks)

Edmund Engel09.11.04

Re: Rost am Jazz!!!!!!!!!! (886 Klicks)

to_markus10.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde