Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage stinkt (2506 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1,2 cool
02.05.07
Hallo zusammen,

mein Honda Jazz 1,2 cool, fast 2 Jahre alt, hat folgendes Problem.....ääähmmm...eher ich mit ihm....:-)):
Wenn ich die Klimaanlage benutzt habe, aussteige und nach kurzer Zeit wieder einsteige und den Motor starte, riecht es, als wenn sich Katzen im Auto verewigt hätten.....brrrrrrrrrr.....
Fahre ich ohne Klimaanlage habe ich das Problem bei Neustarten des Fahrzeugs nicht.
Kennt das jemand von euch auch?

LG
Christine
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage stinkt (2506 Klicks)

Christine Herbst02.05.07

Re: Klimaanlage stinkt (1088 Klicks)

ki.ro03.05.07

Re: Klimaanlage stinkt (1091 Klicks)

Gregor Dopheide01.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde