Also In der Gebrauchsanweisung ist das ganze schon ziemlich gut beschrieben wenn man von der Beifahrerseite ausgeht.
Hat bei mir gefühlte fünf Minuten gedauert.
An der Fahrerseite ist das ganze eine einzige Fehlkostruktion.
Prinzipiel ist es wie auf der Beifahrerseite nur das da ein dicker fast unbeweglicher Kabelbaum im weg steht.
Um das ganze ein wenig zu vereinfachen müsst ihr drei dinge Beachten:
1. Die Radkastenabdeckung weit genug Aufbiegen, um Platz zum Arbeiten zu haben.
2. Motorhaube auf und die Quelle des Kabelbaums finden, das ist der Sicherungskasten dierekt neben der Lampe (ein Schwarzer dreieckiger Kasten). Zum Kotflügel / Lampe hin sind an der seite des Kastens zwei Klips die weg vom Kasten drücken und das Ding aushängen (Man muss ein bischen ziehen aber es geht). Somit habt ihr mehr spiel beim Kabelbaum.
3. Zur Lampe dierekt neben dem Sicherungskasten ist ein Gummischlauch auch den Abmontieren. Dazu einfach den Klip lösen der an der oberseite, gut sichtbar, ist. Jetzt könnt ihr den Kabelbaum um weitere wertvolle Millimeter verschieben, außerdem kommt ihr jetzt auch teilweise von der anderen Seite ran, was sehr praktisch beim aufsetzen des Gummis ist.