Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ventile einstellen, neue Dichtung? (665 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Masta (Gast)  
19.08.09
Also ein sehr guter Bekannter von mir, selbt Mechatroniker, allerdings VW/Audi meint, dass wenn keine Auffälligkeiten sind, überflüssig sind.

Ich hab nun 69k und die erste Inspektion (20k) wurde über Honda abgewickelt, damals wurden sie eingestellt. Seit dem nicht mehr. Kann nicht klagen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ventile einstellen, neue Dichtung? (2219 Klicks)

leisy23.04.08

Re: Ventile einstellen, neue Dichtung? (665 Klicks)

Masta19.08.09

Re: Ventile einstellen, neue Dichtung? (1287 Klicks)

Lumpi 125.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde