Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Defektes Radlager (4361 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit 'i' (Gast)  
28.11.13
Zitat
JazzEr
Das erste CVT Getriebe läuft also auch bei 160'000km immer noch ohne Probleme!?

Ist es noch der selbe Kolbenkipper der sich schon bei 76'000km angekündigt hat?

http://forum.langzeittest.de/read.php?436,432469,432469#msg-432469]

Sorry dass ich erst jetzt antworte, hab erst jetzt gesehen dass da ein Posting mit einer Frage an mich war.

Ja, ist immer noch der selbe Kolbenkipper. Ist zwar mittlerweile im kalten Zustand lauter geworden, aber noch läuft alles bei fast 170'000km. Hätten die Deppen in der Münchner Werkstatt gleich meinen Verdacht ernst genommen (durch ein anderes Forum wurde ich auf den Kolbenkipper gelenkt) und nicht zigmal die Ventile neu eingestellt hätte man da vielleicht in der Garantiezeit noch was machen können. Auch deshalb sind die mich los.

Vergangene Woche wurde jetzt auch das letzte alte Radlager (vorne links) ausgetauscht nachdem es sich Anfang Oktober lautstarkt gemeldet hat. Zudem ging die Klimaanlage nicht mehr. Die haben sie auf Dichtigkeit überprüft, nichts entdeckt und wieder nachgefüllt, jetzt geht sie wieder. Ansonsten sind noch einige Birnchen der Mittelkonsolenbeleuchtung kaputt. Vielleicht muss ich die mal selber austauschen wie es in einem anderen Forum beschrieben wird. Aber ich finde die Schalter mittlerweile auch blind im Dunkeln Zwinkernd.

Auch wenn ich ein paar Probleme habe mittlerweile bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Auto. Bei 170'000km nach 8,5 Jahre darf man auch schon das eine oder andere Wehwehchen habe Zwinkernd.

Mal sehen wie lange das Auto noch durchhält.
ThemaAutorDatum/Zeit

Defektes Radlager (3420 Klicks)

Andi mit 'i'24.05.11

Re: Defektes Radlager (1058 Klicks)

Nummer219.08.11

Re: Defektes Radlager (1071 Klicks)

Lämmle01.09.11

Re: Defektes Radlager (2619 Klicks)

Andi mit i07.06.13

Re: Defektes Radlager (2670 Klicks)

JazzEr07.06.13

Re: Defektes Radlager (3037 Klicks)

Andi mit i08.06.13

Re: Defektes Radlager (3083 Klicks)

JazzEr08.06.13

Re: Defektes Radlager (4361 Klicks)

Andi mit 'i'28.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde