Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1058 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit 'i' (Gast)  
24.08.06
Der Sitz hat meines Wissens nach zwei Kabelverbindungen, eine führt zum Seitenairbag, die andere zum Gurtschloss. Wenn man die falsch trennt könnte es im Unfall fatal sein!!

Ich habe in dem Forum mal einen Link zu einem Online-Service-Manual gepostet, dort sollte eigentlich alles genauestens erklärt sein.

Ich will ansonsten keine Tipps geben und kann nur abraten an den Sicherheitssystemen des Autos etwas zu verändern!

Viele Grüße,
Andi mit "i"
ThemaAutorDatum/Zeit

Warnsignal Sicherheitsgurt (3154 Klicks)

Angie24.08.06

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1058 Klicks)

Andi mit 'i'24.08.06

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (901 Klicks)

Nummer225.08.06

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1130 Klicks)

Role25.08.06

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (901 Klicks)

Jazzdriver104.09.06

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (818 Klicks)

Andreas Jaros04.09.06

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (808 Klicks)

Jazzdriver104.09.06

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1044 Klicks)

mario busch09.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde