Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (1185 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit 'i' (Gast)  
26.04.07
Die Klimaautomatik regelt die Lüftungsstärke, -richtung und wohl auch die Zyklen des Kompressors automatisch (hab auf das aber noch nie bewusst geachtet), je nach eingestellter Temperatur und Lichteinfall (bei Sonneneinstrahlung höre Lüftungsleistung). Meiner Meinung macht es die Klimaautomatik vom Jazz auch sehr gut, man muss nur sehr selten mal die Temperatur ändern.

Dass der Kompressor regelmäßig angeht merkt man am ehesten wenn man an einer Ampel steht, dann hört man ihn brummen und sieht die Drehzahl ansteigen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (3270 Klicks)

ki.ro26.04.07

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (1185 Klicks)

Andi mit 'i'26.04.07

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (998 Klicks)

Gregor Dopheide02.06.07

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (1808 Klicks)

Dirk Bellgardt31.12.07

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (1147 Klicks)

ki.ro03.06.07

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (1141 Klicks)

Horst Langenscheidt14.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde