Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (1141 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.07.07
Hallo, habe jetzt das Problem, daß die Leuchtdiode im klimaschalter nicht mehr leuchtet ,wenn ich sie drücke. Meine aber der Kompressor läuft.
Ist da evtl. nur die Diode durchgebrannt, oder kann es sein, daß da etwas mit der Klimaanlage nicht stimmt. Evtl. zu wenig Kälteflüssigkeit , oder ?
Wie kann ich den Schalter ausbauen, um die Leuchtdiode mal durchzumessen und gegebenenfalls eine neuen Schalter einzubauen ?

Gruß

Horst Langenscheidt
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (3270 Klicks)

ki.ro26.04.07

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (1185 Klicks)

Andi mit 'i'26.04.07

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (998 Klicks)

Gregor Dopheide02.06.07

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (1808 Klicks)

Dirk Bellgardt31.12.07

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (1147 Klicks)

ki.ro03.06.07

Re: Jazz Cool 1.2- Manuelle Klimaanlage (1141 Klicks)

Horst Langenscheidt14.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde