Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seitliche Blinkleuchten (1182 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wegomyway (Gast)  
22.04.05
also ähnliches produkt zu den diadem blinkerlampen gibr es die philips silver vision ... die sehen eingebaut so aus wie die reflektoren ( daher silver ) und blinken dann natürlich gelb .... nur wenn ich mich nicht irre , zumindest hinten sind doch stecksockel-blinkerlampen drin und was ist vorne drin ... die normalen mit runden sockel ( zwei stiften ) ... denn der spiegelei-effekt ist bei klargläsern bei vielen autos ätzend .... das war das erste was ich bei meinem seat sofort geändert habe ... und da hier das jazz-forum ist ... für frauchen haben wir einen schwarzen 1.4er mit dunkel getönten scheiben , schutzleisten , hintere ls und nebler bestellt ... ende juli könnte es soweit sein ... aber da glaube ich hinten stecksockelgesehen zu haben ... kann das mal jemand beim aktuellen modell nachschauen und hier posten ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Seitliche Blinkleuchten (2406 Klicks)

et441026.02.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (769 Klicks)

to_markus02.03.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (735 Klicks)

Don05.03.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (655 Klicks)

to_markus06.03.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (634 Klicks)

Don05.03.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (593 Klicks)

et441006.03.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (1182 Klicks)

wegomyway22.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde