Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tempomat (2124 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tycho (Gast)  
27.06.05
:-)+ ENDLICH habe ich meine Probefahrt hinter mir, und: die Arbeit hat sich gelohnt! Zum Nachbau empfehle ich allerdings im Jazz den Waeco MS-300, der besser an das Tachosignal angepasst werden kann, oder den MS-400, der sich an das Tachosignal automatisch anpasst.

Da ich den MS-50 nun mal hatte, habe ich als alter Elektronikbastler eine Teilerschaltung 1:4 vor das Tachosignal gesetzt, damit der Arbeitsbereich des MS-50 stimmt. Mit den Magneten wäre es vielleicht auch gegangen, das war mir aber nicht gut genug.

Ich habe den Einbau dokumentiert. Wer daran interessiert ist, kann die komplette Doku gerne von mir per E-Mail erhalten. Hier meine Adresse - ich bin gegen Spam, daher in einer etwas ungewöhnichen Form:
tycho (at-Zeichen) tycho (Punkt) de

Gute Fahrt!
Tycho.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat (4560 Klicks)

Tycho14.06.05

Re: Tempomat (1833 Klicks)

topas15.06.05

Re: Tempomat (1836 Klicks)

Tycho20.06.05

Re: Tempomat (2124 Klicks)

Tycho27.06.05

Re: Tempomat (1452 Klicks)

Andi mit ´i´27.06.05

Re: Tempomat (9157 Klicks)

Jazztreiber28.08.12

Re: Tempomat (1575 Klicks)

Tycho29.06.05

Re: Tempomat (1886 Klicks)

Tycho30.06.05

Re: Tempomat (5651 Klicks)

bartender01.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde