Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schutz Ladekante (987 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nummer2 (Gast)  
16.11.05
Mein Senf zum Thema Platz: Ja, wenn die Schwiegermutter nicht wäre ... unser Jazz dient mehrmals in der Woche als Kindergarten-Taxi und transportiert ganz bequem 4 Kinder inkl. ihrer Kindersitze (natürlich + Fahrer). Dank des genialen Mittelgurts hinten gibt es kein Problem mit dem Anschnallen, der Schultergurt wird einfach unter der linken Kopfstütze (zwischen den beiden Halterungen) durchgeführt, dann passt er auch für Kleinkinder, ohne im Ernstfall den Hals zu verletzen. Nur das An- und Abschnallen ist ein bisschen fummelig, weil zwischen den Kindersitzen nicht viel Platz bleibt.

Mit 5 Erwachsenen haben wir auch schon längere Fahrten unternommen, ohne dass sich einer beschwert hätte. Besonders die Beinfreiheit hinten wurde gelobt.

Gruß,
Nummer2
ThemaAutorDatum/Zeit

Schutz Ladekante (2671 Klicks)

topas14.11.05

Re: Schutz Ladekante (1104 Klicks)

MK22614.11.05

Re: Schutz Ladekante (1023 Klicks)

Angel15.11.05

Re: Schutz Ladekante (1101 Klicks)

gege15.11.05

Re: Schutz Ladekante (934 Klicks)

Angel16.11.05

Re: Schutz Ladekante (987 Klicks)

Nummer216.11.05

Re: Schutz Ladekante (1588 Klicks)

topas25.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde