Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sharan vs. zafira (3963 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker Delonge (Gast)  
19.12.02
Ich habe früher bereits einen Sharan BJ 96 als Benziner gefahren und war, bis auf den Spritverbrauch sehr zufrieden.

Durch den (3 Kinder) Hauskauf fahren wir seit vier Jahren nun eine Vectra Combi.

Der hat uns zwar bisher nicht grossartig im Stich gelassen, die kleinen
Mängel (Sitz quitscht wiederholt-Koltrollleuchten gehen nicht aus-100 PS kommen nicht vom Fleck, etc.) schrecken uns jedoch vor dem Kauf eines Zafiras zurück,
für den ohne weiteres ein fairer Preis sprechen würde.

Galaxy und Alhambra mögen zwar baugleich sein unterscheiden sich jedoch neben dem Wiederverkaufswert durch teilweise einfachere Innenausstattung.

Mit erschrecken lese ich hier vom hohem Öl- und Reifenverbrauch, Getriebe - und Klimaproblemen und das bei Van´s jenseits der 30 TEUR Marke.

-Ist dies wirklich so? -Lohnt es sich auf den Touran noch zu warten?
-Kann jemand eine guten und preiswerten Importeur für den neuen TDI empfehlen?

Danke für eine ehrliche Antwort Gruß Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan vs. zafira (3963 Klicks)

Volker Delonge19.12.02

Re: Sharan vs. zafira (1831 Klicks)

mavo30.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde