Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitze im Vergleich (2183 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.07.01
Mache gerade auch die Entscheidungsphase durch. Mir kam es so vor, als ob der Voyager deutlich breiter war als ein Sharan. Bekannte bezeichneten die 4 Einzelsitze im Voyager als ideale Wohnzimmersessel. Dagegen fand ich Zafira und Sharan recht hart bestuhlt. Aber ich habe auch noch keine stundenlangen Probefahrten hinter mir und lese mich deshalb durch solche Foren. Was stimmte denn mit den Voyager-Stühlen Ihrer Meinung nach nicht? Zafira war mir auch etwas zu eng. Der Galaxy hatte eine edle Innenausstattung mit Alu, die mir sehr gefallen hatte. Der Espace hatte die bessere Klimaanlagen-Luftverteilung, aber sah irgendwie gleichzeitig zu futuristisch innnen aus und dabei noch mit Stoffen für die älteren Herrschaften bespannt. VW, Seat und Ford haben 3 vollwertige Sitze in der Mittelreihe. Da müssen fast alle Konkurrenten passen. Der Voyager scheint ein Pannenkandidat zu sein, aber sehr viel Spaß und Platz zu bieten. Da kann man aber auch ins Grübeln geraten.

Wer bringt endlich mal alle Vorzüge in einem Auto unter?
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitze im Vergleich (2183 Klicks)

Peter Spangenberg22.07.01

Re: Sitze im Vergleich (967 Klicks)

michael25.07.01

Re: Sitze im Vergleich (1074 Klicks)

Jörg Bernhardt25.07.01

Re: Sitze im Vergleich (1002 Klicks)

Heinrich Rothmann17.12.01

Re: Sitze im Vergleich (661 Klicks)

Claus Combo10.02.02

Re: Sitze im Vergleich (915 Klicks)

Heinrich Rothmann12.02.02

Re: Sitze im Vergleich (1176 Klicks)

Christian Meischner15.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde