Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitze im Vergleich (1176 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.02.02
Hallo, lieber Sharan-Nutzer !

Ich bin gerade beim Kauf eines solchen Teiles - und ein Probetag mit 300 km hat mir diese Erfahrungen voll bestätigt.
Ich bin also sehr interessiert am Tip - und würde mich jetzt schon sehr bedanken.
Ich muß bei Bedarf schon mal 1200 km an einem Tag fahren können - und da ist die Sitzfrage sehr wichtig.
Auch sonstige Tips zu diesem Familienauto sind mir sehr willkommen !
Ich suche auch noch 2 preiswerte Sitze für die 3. Reihe ...
Tel. 03745 6088

Herzliche Grüße und vielen Dank !
Christian Meischner
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitze im Vergleich (2183 Klicks)

Peter Spangenberg22.07.01

Re: Sitze im Vergleich (967 Klicks)

michael25.07.01

Re: Sitze im Vergleich (1074 Klicks)

Jörg Bernhardt25.07.01

Re: Sitze im Vergleich (1002 Klicks)

Heinrich Rothmann17.12.01

Re: Sitze im Vergleich (661 Klicks)

Claus Combo10.02.02

Re: Sitze im Vergleich (915 Klicks)

Heinrich Rothmann12.02.02

Re: Sitze im Vergleich (1176 Klicks)

Christian Meischner15.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde