Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (1277 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
joeschle (Gast)  
24.06.04
Hallo
zum Thema sind ja alle die gleichen autos, (gleiche werkshalle, gemeinsame entwicklung, gleiche diesel)!!
Also wir sagte ein Bekannter das trotzdem unterschiede in der produktion gemacht werden, so soll bei VW und Seat das Blech wesentlich besser versiegelt sein als bei Ford!!
Das gleiche soll sich auch auf die Verarbeitung beziehen mit leichten abstrichen beim alhambra.
Diese Infos sollen von Mitarbeitern bzw. angehörigen aus der Entwicklung/ Produktion sein.

Wenn es denn ein TDI von Ford sein soll und Probleme auftauchen spricht doch nichts gegen eine Seat oder VW Werkstatt ODER?? Die sind doch genauso froh wie andere auch wenn mal Kundschaft vor der Tür steht ( und auch reinkommt )
Probleme mit nicht im Zubehöhr erhältlichen ersatzteilen ( Ford typisches problem dieses modell aus dem Bj. nee tut mir leid das Bj. mit dem Ersatzteil gibt es laut liste nicht!! oder welche von den 8 Varianten dürfte es denn sein oder so ähnlich ) dürfte es zumindest für die diesel nicht geben
Also letztenendes muß der Geldbeutel wohl die entscheidung treffen
Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan, Galaxy oder Alhambra? (5611 Klicks)

Charly12.10.01

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (3423 Klicks)

Joachim12.10.01

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (3034 Klicks)

Michael12.10.01

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (2656 Klicks)

Marei03.03.02

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (2696 Klicks)

Rudolf13.11.01

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (2540 Klicks)

michael S26.11.01

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (2169 Klicks)

michael28.02.02

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (2374 Klicks)

Michael A.28.02.02

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (2327 Klicks)

Freddy20.03.02

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (1426 Klicks)

Angel11.11.03

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (1835 Klicks)

mavo13.11.03

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (1607 Klicks)

Angel15.11.03

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (1277 Klicks)

joeschle24.06.04

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (1387 Klicks)

Stefanie24.06.04

Re: Sharan, Galaxy oder Alhambra? (1938 Klicks)

stoiber günther01.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde