Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EV-Modus (1150 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Prius Executive Hybrid
05.07.04
Hi Rudi,

ab Ende Feb. gab es in Rheinhessen nicht mehr so viele Nächte unter minus 5Grad. Manchmal habe ich mir eingebildet, dass manchmal ein Balken verloren gegangen war. Aber das kann ich erst im nächsten Winter bestätigen. Außerdem ist 1-2mal der EV-Modus blockiert worden, was bei niedrigen Temp. ja vorkommen darf lt.Handbuch.
Die Winter-Erfahrungen der US-Boys, die den Prius2 seit Okt.haben, lassen aber überhaupt keine Probleme erwarten.
Reinsetzen, Compi hochfahren, Gang rein und weg....

Echte Sommererfahrungen mit 30Grad waren bisher rar, aber bei den wenigen Hochtemp.gelegenheiten ist mir bisher kein einziges Mal der EV-Modus wegen Übertemp. verwehrt worden.

Grüße
Ludwig

Rudi schrieb:
>
> .. da ist sie - meine Frage...
>
> Wer hat Erfahrungen mit Temperaturen < -5°C (soll heißen wie
> geht es der Batterie am nächsten Morgen und wie sind die
> Ladezyklen) und bei höheren Temperaturen (es soll ja auch
> noch sehr heiße Sommer geben
ThemaAutorDatum/Zeit

EV-Modus (1932 Klicks)

Rosenkranz17.06.04

Re: EV-Modus (1137 Klicks)

Ludwig Stingl17.06.04

Re: EV-Modus (1056 Klicks)

Frank Rosenkranz18.06.04

Re: EV-Modus (1056 Klicks)

Ludwig Stingl25.06.04

Re: EV-Modus (942 Klicks)

Rudi05.07.04

Re: EV-Modus (1150 Klicks)

Ludwig Stingl05.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde