michel (no.2) (Gast)  
08.02.06
Hallo an alle Priusfreunde
vor etwa 10 Tagen habe ich mir meinen neuen Prius II (die 2006 version) abgeholt. ich bin vollauf zufrieden mit dem Gefährt. Die Verbesserungen sind spürbar im Vergleich zum Vorführwagen. Der Komfort gefällt mir sehr.
ich hatte mir 2 Jahre lang Zeit gelassen mit dem Kaufentscheid, ich glaube , es war eine gute Wahl. Der Mut, mich für das eigenartige Vehikel zu entscheiden, kam für mich durch das durchdachte Hybrid-Konzept. Zudem stinken mir die Diesel (ich wohne in F, da gibt's schon genug)
mein bisheriger Durchschnittsverbrauch nach 500 km liegt bei 5,5. wird sicher noch besser, wenn's wärmer wird.
enttäuscht bin ich wegen der nicht vorhandenen MP3 Fähigkeit der Audioanlage. Die gilt nämlich nur für die Navi und/oder Bluetooth Ausstattung. Das finde ich wirklich schwach. aber ich geb nicht auf, es kann sein, dass sich die Dension Icelink Ipod Anbindung als die bestmögliche Alternative ergibt, um MP3 im Auto zu haben. Allerdings hat mir ein Händler mitgeteilt, dass dies wegen eines fehlenden Datenprotokolls nicht anschliessbar sei, ein anderer Händler hat gemeint, doch es sei jetzt möglich, das Ding anzuschliessen. Das ist natürlich nicht Vertrauen erweckend. Sollte jemand in der Forenrunde echte praktische Erfahrung auf dem Gebiet haben, habe ich nichts gegen ein paar Tipps. Ansonsten , wünsche ich allen alles Gute
Bruno Michel
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3-CD in neuem Audiosystem (2596 Klicks)

Herbert Hämmerle15.01.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (909 Klicks)

Holger_M16.01.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (901 Klicks)

Herbert Hämmerle16.01.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (759 Klicks)

Holger_M16.01.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (798 Klicks)

kgk16.01.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (770 Klicks)

Herbert Hämmerle16.01.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (761 Klicks)

michel (no.2)08.02.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (634 Klicks)

Mezzo_LE08.02.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (625 Klicks)

michel (no.2)08.02.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (920 Klicks)

Holger_HH09.02.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (783 Klicks)

Ludwig Stingl09.02.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (935 Klicks)

michel (no.2)09.02.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (703 Klicks)

Holger_HH10.02.06

Re: MP3-CD in neuem Audiosystem (1217 Klicks)

michel (no. 2)10.02.06