Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW Sharan macht kein PIEP mehr (923 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stba (Gast)  
06.04.09
Bei mir war es vor Jahren ähnlich, nur das die spannung nicht komplett weg war sondern immer etwas anging was garnicht geschaltet wurde. das heißt während der fahrt kam die innenbeleuchtung , die bremsleuchten gingen nicht mehr aus , der heckscheibenwischer ging an und aus wann er wollte ( während der fahrt und im stand ) und lauter solche sachen. es war recht interessant.
die ursache war nach langer sucherei bruchstellen im kabelbaum der heckklappe. nicht lange darauf kam kabelbruch in den vorderen türen. die ummantelung der kabel ist im laufe der jahre so spröde , das bei bewegten teilen ( alle Türen und Klappen ) kaum noch isolierung vorhanden war und die Drähte blank waren. was da passiert steht ja oben.
ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Sharan macht kein PIEP mehr (2921 Klicks)

C.Rastetter20.03.09

Re: VW Sharan macht kein PIEP mehr (923 Klicks)

stba06.04.09

Re: VW Sharan macht kein PIEP mehr (776 Klicks)

C.Rastetter12.04.09

Re: VW Sharan macht kein PIEP mehr (1133 Klicks)

kikerikiki24.07.09

Re: VW Sharan macht kein PIEP mehr (2069 Klicks)

sener19.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde