Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sharan TDI Typ 7M springt schlecht an (9319 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
123Eckstein (Gast)  
05.11.12
Hatte das selbige Problem bei meinen Alhambra!
Mögliche Fehlerursachen: Kühlmitteltemperaturgeber def.,Luft im Dieselkreislauf (transparente Schläuche auf Beschädigung und Bläschen kontrollieren) Entwässerungsschraube am Dieselfilter bricht gerne mal. Schlimmsten Falls passt die Steuerung (Zahnriemen) nicht mehr, weil beim Zahnriemenservice gepfuscht wurde,
und das Kurbellwellenstirnrad auf der Kurbelwelle nicht mehr Passgenau aufsitzt, weil die Spannschraube nicht getauscht und mit den richtigen NM. angezogen wurde.(das war leider bei mir der Fall!!!)

Mfg. 123Eckstein
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan TDI Typ 7M springt schlecht an (11961 Klicks)

gonzo 081518.02.12

Re: Sharan TDI Typ 7M springt schlecht an (9319 Klicks)

123Eckstein05.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde