Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warnlicht Scheibenwaschanlage (1163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joachim (Gast)  
09.03.02
Hallo,

bei uns leuchtet seit einiger Zeit das Warnsymbol für die Scheibenwaschanlage auf. Die MFA bringt einen entsprechenden Text. Beim Motorstart wird nochmals durch einen nervigen Piepston darauf hingewiesen.

Ich habe deshalb den Vorratsbehälter für das Scheibenwaschwasser aufgefüllt. Es gingen gerade eben mal 2 Liter rein, bei 4,5 Liter Gesamtinhalt. Das Blöde ist nun, dass das Warnsignal nebst MFA und Gepiepse nicht ausgeht, obwohl der Behälter randvoll ist. :-(

Wer hatte schon ein ähnliches Problem und hat es wie behoben ?

Ich glaube mich erinnern zu können, vor ein paar Monaten mal was ähnliches gelesen zu haben, finde aber den Eintrag nirgends mehr.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruss

Joachim
ThemaAutorDatum/Zeit

Warnlicht Scheibenwaschanlage (1163 Klicks)

Joachim09.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde