Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kühlmittelstand (608 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anja (Gast)  
19.04.02
Der Fehler hat sich gefunden. Bin gestern liegen geblieben mit dem Auto. Der Zylinderkopf ist wahrscheinlich kaputt, da auf einmal nach den Schwankungen das Kühlmittel verloren ging. Ich habe noch kein eideutiges Ergebniss von der Werkstatt. Bin mal gespannt. Habe Gott sei Dank noch Garantie vom Verkäufer, da ich das Fahrzeug erst 3 Wochen habe. Dank jedenfalls für deinen Beitrag.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlmittelstand (990 Klicks)

Anja15.04.02

Re: Kühlmittelstand (438 Klicks)

Michael18.04.02

Re: Kühlmittelstand (608 Klicks)

Anja19.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde