Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: unruhige Lenkung (970 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer (Gast)  
03.05.03
Hallo Andrea,
also, das war folgendermaßen:
nachdem ich wg. verschiedener Probleme wiederholt in der Werkstatt war, habe ich denen einen Brief bei der letzten Rep. überreicht, in dem ich um endgültige Abstellung der Probleme gebeten habe. Falls dies nicht gelingen sollte, so würde ich mich mit dem nächsten VW Vertriebszentrum in Verbindung setzen, um die Probleme zu klären. Daraufhin haben die wahrscheinlich die Flucht nach vorne angetreten und selbst VW angesprochen. Allerdings ist ein ganz entscheidender Aspekt dabei: der Wagen ist erst 9 Monate alt, steht also noch voll in der Garantie.

Da ich VW kenne und dieser Sharan der 3. seit 1996 ist, wird es für dich etwas schwierig werden. Dein Wagen ist 5 Jahre alt, da macht VW nicht mehr viel. Ich habe nach knapp 4 Jahren die Koppelstangen und Spurstangen nach einem Brief an VW ersetzt bekommen (Material, Stunden mußte ich zahlen).

Aber um für dein Problem überhaupt einen Ansatz zur Fehlerursache zu finden, ist ín meinen Augen nur Selbsthilfe möglich:
- Anruf / Brief an VW (Werkstatt hat Adressen !!!)
- an die VW Zeitung "Gute Fahrt" wenden (Internet / Brief)

In meinen Augen ist es von der Werkstatt fahrlässig, wenn die das Problem nicht untersuchen. Die Kostenfrage sollte allerdings unbedingt vorher geklärt werden.

Alternative: Wagen abstoßen ....

Viele Grüße
Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

unruhige Lenkung (1875 Klicks)

Rainer08.04.03

Re: unruhige Lenkung (867 Klicks)

Oliver09.04.03

Re: unruhige Lenkung (903 Klicks)

Rainer09.04.03

Re: unruhige Lenkung (850 Klicks)

Rainer10.04.03

Re: unruhige Lenkung (783 Klicks)

Bernd Gottwald20.04.03

Re: unruhige Lenkung (815 Klicks)

Rainer24.04.03

Re: unruhige Lenkung (1895 Klicks)

Rainer29.04.03

Re: unruhige Lenkung (874 Klicks)

Andrea Lampe03.05.03

Re: unruhige Lenkung (970 Klicks)

Rainer03.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde