Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sharan - Windlärm und Knarren (727 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.07.03
Hallo VW Fahrer ! Naja melde mich wieder zurück ! Wegen dem Knarren war ich bei meinem VW Händler er hat den Dachhimmel abgebaut und neu montiert ? . es war danach auch 1 Woche besser . Nach 1Woche aber wieder wie vorher ! Der VW Händler ist damit einfach überfordert. Die unruhige Lenkung wurde durch eine neue Alufelge und ein neues Radlager gelöst. Doch mein Vertrauen in ein VW Fahrzeug ist einfach weg . Es treten einfach zuviele Probleme auf das ich mich noch mit dem Fahrzeug anfreunden kann. So ist zb.) bei einem Überholmanover bei 120km/h die kupplung hängen geblieben. Nur durch Glück und Fahrkönnen des Überholten entging ich nur knapp einen Frontalunfall . Und das mit einem nur 8 Monaten alten Service gepflegten VW und sorgfältiger Behandlung. Naja mein entschluss ist gefallen das Farhzeug wird verkauft. Ich hoffe ich mach nicht zuviel Verlust dabei aber mein Leben ist mir wichiger alls das Geld ! ( Ich habe ja jetzt mehr Freizeit da ich nicht mehr so oft zu einem VW Händler muss ) Ich hoffe Ihr habt mehr Glück mit euren Autos und wünsche euch noch eine gute Fahrt .
Euer Joe !

PS: Auch unsere Frima wir kaufen ca 50 Neuwagen VW / Audi im Jahr
wollte auf VW Sahran umsteigen . Das Geschäft hat sich VW aber selbst
verhaut.
:-O
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan - Windlärm und Knarren (1500 Klicks)

Josef18.05.03

Re: Sharan - Windlärm und Knarren (624 Klicks)

mavo19.05.03

Re: Sharan - Windlärm und Knarren (511 Klicks)

woreida19.05.03

Re: Sharan - Windlärm und Knarren (484 Klicks)

Jörg Bernhardt21.05.03

Re: Sharan - Windlärm und Knarren (727 Klicks)

Josef14.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde