Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sharan 2.0 Montagsauto (1877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Sharan 2.0
10.09.03
Hallo zusammen,
seit Mai 2002 besitze ich einen Sharan 2.0, Bj.1998, der laut Vorbesitzer ohne Fehl und Tadel war. Im Juni 2002 fiel plötzlich das Heizungsgebläse-Relais aus und das Climatronicsteuergerät meldete durch Blinken einen Fehler, funktioniert aber sonst. Ein Jahr später (Juli 2003) fiel das gleiche Relais wieder aus (Garantiefall). Im August 2003 hatte der Bremskraftverstärker einen Defekt im Unterdruckteil und musste getauscht werden. Das ist meiner Erfahrung nach ein ziemlich einmaliger Fehler.
Das Climatronicsteuergerät blinkt sporadisch -> Kostenpunkt >800 Euro.
Da vergeht mir doch langsam die Lust an dem Auto :-(- , da ich nicht weiss was als nächstes kommt.
Hat jemand ähnliche Probleme, insbesondere mit der Climatronic.

Gruss
gogamo
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan 2.0 Montagsauto (1877 Klicks)

Frank Ott10.09.03

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (726 Klicks)

mavo11.09.03

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (619 Klicks)

gery08.10.03

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (688 Klicks)

Sepp16.10.03

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (567 Klicks)

ThorB7312.11.03

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (712 Klicks)

gogamo13.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde