Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (712 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gogamo (Gast)  
13.11.03
Hallo
da mein Sharan Bj1998 ist nicht mehr viel mit Kulanz. Aber wie beschrieben wurde das Gebläserelais beim 2.ten Defekt auf Garantie getauscht und die Reparatur des Bremskraftverstärkers fiel günstiger aus wie der Kostenvoranschlag. Vielleicht lag es daran, dass ich mich schriftlich über die Fahrzeugqualität beschwert habe. Vor ein paar Tagen habe ich deswegen sogar ein Schreiben direkt aus Wolfsburg erhalten. Leider lindert das den persönlichen Ärger auch nicht.
Gruss
Gogamo
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan 2.0 Montagsauto (1877 Klicks)

Frank Ott10.09.03

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (726 Klicks)

mavo11.09.03

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (619 Klicks)

gery08.10.03

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (688 Klicks)

Sepp16.10.03

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (567 Klicks)

ThorB7312.11.03

Re: Sharan 2.0 Montagsauto (712 Klicks)

gogamo13.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde