Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Doppelclimatronic 2. und 3. Sitzreihe kein Luftstom an den Zutatzdüsen (1238 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger Bauer (Gast)  
20.12.03
Hallo zusammen

ich brauche jemanden der mir bei der Fehlersuche hilft.
Ich habe einen Sharan TDI 110 PS Bj. 08.97 mit Doppelclimatronic. Allerdings habe ich in der 2. und 3. Sitzreihe kein Luftstom an den Zutatzdüsen im Dachhimmel.

Hat jemand für mich einen Tipp für die Suche des Fehlers????


Gruss Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Doppelclimatronic 2. und 3. Sitzreihe kein Luftstom an den Zutatzdüsen (1238 Klicks)

Holger Bauer20.12.03

Re: Doppelclimatronic 2. und 3. Sitzreihe kein Luftstom an den Zutatzdüsen (646 Klicks)

Franz N.29.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde