Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Doppelclimatronic 2. und 3. Sitzreihe kein Luftstom an den Zutatzdüsen (646 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Franz N. (Gast)  
29.01.04
ich habe auch eine Doppelklima Anlage
Nach meiner Erfahrung werden die Düsen im Klimahimmel nur bei Klimaanlagenbetrieb angesteuert, soll heissen bei über +5° und wenn nur wirklich Kühlung notwendig ist. Also die Fahrzeuginnentemperatur muss höher sein als die gewünschte in der Climatronic Anzeige und die Aussentemp. mus natürlich auch hoch sein, dann schaltet auch der Himmel ein
ThemaAutorDatum/Zeit

Doppelclimatronic 2. und 3. Sitzreihe kein Luftstom an den Zutatzdüsen (1238 Klicks)

Holger Bauer20.12.03

Re: Doppelclimatronic 2. und 3. Sitzreihe kein Luftstom an den Zutatzdüsen (646 Klicks)

Franz N.29.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde