Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Antriebsgeräusche VW Sharan 1.9 TDI Bj 2002 (1528 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carlos_II (Gast)  
15.09.05
Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Eine korrodierte Steckwelle wurde auf der rechten Antriebsseite als Fehlerquelle ausfindig gemacht.
Angebot der VW Werkstatt: Rep.gg. Materialkostenübernahme
Nach Kulanzverfahren direkt über VW wurde der Gesamtbetrag vom Hersteller übernommen.
Weiterhin vorhanden ist aber ein Resonanzschwingen bei exakt 1450 U/min ohne (bisher) weitere Folgen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Antriebsgeräusche VW Sharan 1.9 TDI Bj 2002 (2079 Klicks)

Carlos12.01.04

Re: Antriebsgeräusche VW Sharan 1.9 TDI Bj 2002 (869 Klicks)

Olli B.13.01.04

Re: Antriebsgeräusche VW Sharan 1.9 TDI Bj 2002 (1528 Klicks)

Carlos_II15.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde