Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlerlüfter (1465 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Herbert Kersten (Gast)  
17.01.04
Hallo,
bei meinem Sharan Bauj. 97 TDI 110PS waren beide Lüfter defekt. Ersatzteilpreis 250 € das Stück. Nun habe ich die Dinger zerlegt und festgestellt, das in beiden Fällen die Entstördrosseln auf der Kohleträgerplatte abgebrochen waren. Man kann ganz leicht die Rückplatte abhebeln und das Teil wieder anlöten. Und damit jede Menge Geld sparen.
Der Fehler muß bei allen früher oder später auftreten, da es ein Konstruktionsfehler ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlerlüfter (1465 Klicks)

Herbert Kersten17.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde