Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klima Problem (1168 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vesa Härkönen (Gast)  
02.02.04
Hallo,

Ich danke "mavo" fur das Antwort. Jetzt habe ich etwas mehr uber mein Problem gefunden. Das problem war, dass wenn ich das Auto fur etwa 30-40 Minuten gefahren habe und z.B. meine Kinder in der 2. Reihe sitzen am hinten, dann werden die Seiten Scheiben von 2. Sitz Reihe ab nach hinten mit Dampf oder Eis bedeckt. Warm Luft, die von die Heizung Systeme kommt macht nicht die Seiten Scheiben klar.

Jetzt habe ich bemärkt, dass diese Problem kommt nur, wenn das Climatronic in der "Auto" Position ist. Wenn ich das "Auto" wegnehme und die Luft nach unten und nach hinten (die Pfeilknöpfe) geht dann wird das Situation langsam besser. Im Handbuch sagt man noch, dass das beste ist, wenn man immer der "Auto" Postition haben?!? So ist das Climatronic kaputt?

Wenn ich nicht der "Auto" position in der Climatronic habe, ist es nicht mehr möglich die Temperatur Grade (z.b. 19 C) zu benutzen oder funktioniert sie nicht mehr?

Vesa Härkönen
ThemaAutorDatum/Zeit

Re: Klima Problem (1168 Klicks)

Vesa Härkönen02.02.04

Re: Klima Problem (555 Klicks)

Franz N11.02.04

Re: Klima Problem (660 Klicks)

Vesa Härkönen12.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde