Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klima Problem (660 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vesa Härkönen (Gast)  
12.02.04
Hallo Franz,

Vielen Dank fur das Antwort. Ich habe die gleiche Sache bemärkt aber habe nicht die Ursache gewusst.

Ich weiss was "Auto" mit der Klimaanlage bedeutet aber was ist der Unterschied zwischen "Econ" und "nichts". Ich habe nur bemärkt dass wenn die Klimaanlage nicht auf "Auto" aber auch nicht auf "Econ" (sondern "nichts") ist, dann ist das Situation am besten.

mfg Vesa Härkönen
ThemaAutorDatum/Zeit

Re: Klima Problem (1168 Klicks)

Vesa Härkönen02.02.04

Re: Klima Problem (555 Klicks)

Franz N11.02.04

Re: Klima Problem (660 Klicks)

Vesa Härkönen12.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde