Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auspuff rasselt (690 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H. Zech (Gast)  
12.11.04
Moin. Bei unseren Sharan, BJ. 1995, klapperte das Hosenrohr.( das Rohr zwischen Motor und Auspuff) Dieses Rohr ist doppelwandig und das innere hatte sich losgewackelt. Ich habe im hinteren bereich kurz vor der Verschraubung 3 Löcher von ca.8 mm in dieses Rohr gebohrt ( links, rechts und unten ). durch diese Löcher habe ich dann die beiden Rohre wieder zusammengeschweißt. Ansonsten alle Hitzschutzbleche überprüfen weil dort die Halter immer wieder abbrechen.
Schöne Grüsse aus Cuxhaven, wo die Elbe in die Nordsee mündet.
ThemaAutorDatum/Zeit

Auspuff rasselt (1151 Klicks)

Markus Wolf13.07.04

Re: Auspuff rasselt (436 Klicks)

Dirk Bosse17.07.04

Re: Auspuff rasselt (427 Klicks)

Andreas Kaden12.10.04

Re: Auspuff rasselt (690 Klicks)

H. Zech12.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde