Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Xenonscheinwerfer beschlagen (536 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kibo (Gast)  
12.09.04
:-)+

Hallo Mavo,

traurig, aber wahr: Die Aussage kommt von VW.

Habe im Kulanzcenter angerufen, solange keine Kondensspuren im Glas ( Plastik ) sind,
keine Garantie.
Das Problem ist ja, dass die Scheinwerfer langsam aber sicher von innen milchig werden.
Habe zuerst gedacht, das sich Wachs oder so ähnlich aussen auf dem Scheinwerfer befindet.
Werde wohl ohne Anwalt nicht weiterkommen,schade eigentlich, denn der Wagen ist absolut Top.

Gruß Kibo
ThemaAutorDatum/Zeit

Xenonscheinwerfer beschlagen (1363 Klicks)

Kibo31.08.04

Re: Xenonscheinwerfer beschlagen (470 Klicks)

mavo08.09.04

Re: Xenonscheinwerfer beschlagen (536 Klicks)

Kibo12.09.04

Re: Xenonscheinwerfer beschlagen (587 Klicks)

Salles 108.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde