Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kuplung (659 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hasenohr (Gast)  
29.11.04
Habe selbst mit meinem TDI 6/97 152.000 ohne Kupllungsprobleme abgerissen. Weiß aber auch, dass bei den neuen Modellen bisweilen Kupplungsprobleme schon bei sehr viel früheren Laufleistungen als bei Dir auftraten.
Generell kann man aber nichts sagen, da es sehr stark mit Fahrweise, Fahrstrecke zusammenhängt! INsofern musst Du Deine Frage schon mit weiteren Angaben deutlicher machen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kuplung (1425 Klicks)

Golli28.11.04

Re: Kuplung (659 Klicks)

hasenohr29.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde