Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: defekte Sitzheizung (625 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Poncho (Gast)  
04.12.04
Hi das mit der Sitzheizung kann ich auch vermelden nur das diese schon im ersten Winter den Geist aufgab. Es aber 2 anläufe in der Werkstatt brauchte um sie zu reparieren.
Zuerst hieß es Wackelkontakt (ich Behaupte es wurde nichts gemacht) beim 2 Versuch wurde dann endlich die Heizung ausgetauscht.

Von den anderen 18 Werkstattbesuchen will ich erst garnicht reden.
Es ist nun mein 3. Sharan mit den gleichen gravierenden Mängeln wie bei 1 und 2.

Im Moment schlage ich mich wieder mit Rappeln an der Vorderachse herrum nur will es niemand in der Werkstatt höhren. Ich Tippe Stoßdämpfer und oder Domlager.
Zum Glück habe ich noch 3 Monate Garantie.

Schäden: klappern an der Windschutzscheibe, neues Radlager vorne Rechts,2 mal Koppelstangen, Sitzheizung, Kugelköpfe der Lenkstangen (meine es heißt so),
wie gesagt Stoßdämpfer,Domlager.


Beim ersten und zweiten Sharan kommen zu diesen Schäden noch ein Achsschaden und defekt der Zusatzheizung (Diesel) gequalme ohne Ende nur die Werkstatt bzw. VW wollte den Schaden nicht beheben, Achsmanschetten defekt an einer Seite nicht mehr Vorhanden usw. der Rest fällt mir nicht mehr ein.

Nur eines folgt auf diesen Sharan es wird nie mehr EIN FAHRZEUG der Marke VW in meinen Betrieb/Privathaushalt einzug halten.
ThemaAutorDatum/Zeit

defekte Sitzheizung (1266 Klicks)

Logo02.12.04

Re: defekte Sitzheizung (625 Klicks)

Poncho04.12.04

Re: defekte Sitzheizung (502 Klicks)

Poncho13.12.04

Re: defekte Sitzheizung (441 Klicks)

hasenohrcad13.12.04

Re: defekte Sitzheizung (525 Klicks)

Poncho14.12.04

Re: defekte Sitzheizung (612 Klicks)

Poncho20.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde