Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sharan - Wasser kommt aus dem Himmel, Uhr (1171 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hasenohr (Gast)  
17.01.05
Also hier sind es zwei verschiedene Wasserschäden! Uhr und Beifahrerraum.
Bei der Lage Uhr würde ich auf Undichtigkeiten der oberen Scheibenabdichtung (ist die Frontscheibe schon mal ersetzt?) oder Undichtigkeiten bei der Befestigung der Dachträgerholme tippen.
Bei Lage Beifahrerraum - hatte ich selbst mal - war eine Verstopfung der Wasserführung Regenwasserablauf Beifahrerseite im Radkasten die Ursache. Mit einem langen dicken Draht - nicht schlecht ist auch ein Elektrokabel 3x1,5mm² - einfach mal auf Beifahrerseite bei geöffneter Motorenhaube in die seitliche Öffnung stochern!
Weiteres findet Ihr unter der Suchfunktion im SGAF-Forum.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan - Wasser kommt aus dem Himmel, Uhr (1930 Klicks)

U Möller18.12.04

Teil der Armaturenbeleuchtung ausgefallen (641 Klicks)

U Möller18.12.04

Re: Teil der Armaturenbeleuchtung ausgefallen (623 Klicks)

heino22.12.04

Re: Sharan - Wasser kommt aus dem Himmel, Uhr (840 Klicks)

Jens Kailbach07.01.05

Re: Sharan - Wasser kommt aus dem Himmel, Uhr (1171 Klicks)

hasenohr17.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde