Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sharan Springt ab und zu nicht an (3290 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Sharan
21.05.06
Hallo
Mein Sharan BJ 98 springt gelegentlich nicht an, die rote LED Leuchte in der Tür zeigt einen Fehler an der aber vom Original Lesegerät nicht ausgelesen werden kann. Wenn der Wagen dann eine weile stehen bleibt, funktioniert er wieder bestens. Wer kann mir noch einen Tip geben. Danke schon im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan Springt ab und zu nicht an (3290 Klicks)

Heiko Mehrtens21.05.06

Re: Sharan Springt ab und zu nicht an (1654 Klicks)

Matthias Borsum02.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde