Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kulanz bei defektem Klimakompressor? (4645 Klicks)

VW Sharan
15.05.07
Hat jemand Erfahrungen gemacht, dass ein defekter Klimakompressor nach 4 Jahren und einer Laufleistung von 65000 km von VW mit einer Kulanzleistung "belohnt" wurde?
Unsere Bitte auf Kulanz wurde leider abgelehnt, da Garantie ja abgelaufen, und eine Kältemittelverlust (bei uns immerhin 650 g) sei bei VW absolut unmöglich, es sei denn, es gibt eine Leckage oder undichte Schläuche (wurde schon durch die Werkstatt überprüft - daran lag es nicht).

Hat es Sinn, VW weiter mit der Bitte um Kulanz zu nerven?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kulanz bei defektem Klimakompressor? (4645 Klicks)

Roberto Liebscher15.05.07

Re: Kulanz bei defektem Klimakompressor? (5712 Klicks)

qwert110002.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde